Dem Tiger Flügel geben - 如虎添翼 rú hǔ tiān yì

Der Kampf gegen die 5 Gifte

Das Li-Dorf wird angegriffen! Es sind die 5 Gifte, die von verschiedenen Seiten angreifen. Xixing wird von der Schlange angegriffen, Jiāng Jìnnán von der Kröte, Lǐ Băo von dem Skorpion und Yan von der Eidechse. Jiāng Qīngshàn ist unterwegs und kann deshalb nicht seinen Gefährten und dem Dorf beistehen.
Mit Hilfe der Männer vom Dorf kann sich Lǐ Băo schnell dem Skorpion entledigen, jedoch wird er gleich vom Tausendfüssler herausgefordert.
Der Kampf der Helden und den verbliebenen 4 Giften ist keine kurze Angelegenheit. Jiāng Jìnnán wird von dem ungewöhnlichen Kampfstil der Kröte sehr unter Druck gesetzt und kämpft äusserst defensiv. Yan kämpft verbissen, aber auch defensiv- er und die Eidechse setzen sich gegenseitig gleichermassen zu. Die Schlange ist Xixing überlegen und spielt mit ihr. Sie behauptet Yan zu kennen und offeriert Xixing anzüglich, seine Schülerin zu werden. Der Tausendfüssler, eine Frau, scheint Lǐ Băo einen ebenbürtiger Gegner zu sein. Neben dem Austausch von Angriffen, entspinnt sich auch ein Kampf der Worte zwischen ihnen.
Als Xixing stark in Bedrängnis kommt, wird Yan tollkühner und schlägt die Eidechse in die Flucht. Er kommt Xixing zur Hilfe und als die Schlange sich Yan zuwendet, flieht Xixing. Der angeschlagene Yan, provoziert von der Schlange, öffnet seine Deckung und sein Gegner sieht seine Chance und trifft Yan schwer. Das war ein Fehler, denn so kann Yan die Schlange mit einem gezielten Schlag töten.
Inzwischen hat Lǐ Băo den Tausendfüssler besiegt und kann die Kröte angreifen und in die Flucht schlagen. Der Tausendfüssler und der Skorpion werden gefangen genommen.
Alle sind von den Gegnern auf die eine oder andere Art vergiftet worden und werden innerhalb einiger Tage sterben, wenn sie nicht geheilt werden.

Comments

Nocturama Elden

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.